Warum unsere Produkte?

Unsere Produkten sind alle handselektiert und haben alle etwas gemeinsam: Außergewöhnliche Qualität. Im Bereich E-Mobility verfügen wir über Produkte mit europäischer Spitzenqualität, wo die richtigen Features und vor allem die Sicherheit bereits serienmäßig mit an Bord sind.

Für unsere Photovoltaik-Lösungen verfügen wir über ein ausgezeichnetes internationales Vertriebsnetzwerk. Damit können wir passende Balkonkraftwerk-Lösungen für dein Zuhause anbieten. Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, empfehlen wir dir unsere FAQ.

Finnisches Design

Unsere Produkte werden in Europa entwickelt, getestet und hergestellt. Und das schon seit 20 Jahren.

Sicherheit

Jede Wallbox ist standardmäßig mit einer Fehler- und Leckstromerkennung ausgerüstet. Keine halben Sachen bei der Sicherheit!

Durchdacht

Unsere Produkt-Serien sind langjährig existent und gehen nahtlos in neue Revisionen über. Dein Produkt wird nie alt aussehen, da es von Anfang an fertig gedacht wurde.

Beständigkeit

Eine europäische Produktion, die dadurch nahe am Zielmarkt ist: Damit erhalten wir Arbeitsplätze in Europa, die nötige Qualität, sowie die Nachhaltigkeit die es heute braucht.

App-Steuerung

Volle Kontrolle via iOS/Android App.
Stelle den Maximalstrom ein und authorisiere deine Freunde für das Laden mit deiner Wallbox.

Kontakt-Daten

von Montag bis Freitag 09:00-16:00 Uhr erreichbar

Standort

Betriebsgebiet Süd Straße E Objekt 5A, 3071 Böheimkirchen

Unsere Kontaktdaten

office@charge-it.at
+43 2743 28 220
Mo - Fr, 9:00-16:00

Kontakt-Formular